05.10.2017 13:03 |

Dominik Planzer beendet Radballkarriere

Unser Spitzenradballer Dominik Planzer wird per Ende Saison, nach 25 Jahren Radballsport, seine äusserst erfolgreiche Radballkarriere beenden. Nach rund 15 Jahren Radballsport auf höchstem Niveau möchte er sportlich etwas kürzer treten und sich vermehrt seiner jungen Familie und anderen Dingen widmen.


Letzter Heimauftritt

Am Samstag, ab 13.30 Uhr wird er ein letztes Mal vor heimischem Publikum auftreten und in der Altdorfer Radsporthalle sein Können zum Besten geben.

Neuformiertes Duo

Sein langjähriger Partner Roman Schneider wird seinerseits die Karriere fortsetzen und die kommende Saison an der Seite von Paul Looser bestreiten.

Wir bedanken uns – auch im Namen sehr vieler Fans – bei Dominik für viele wunderbare Jahre, die er Radsport Altdorf und dem gesamten Radballsport geschenkt hat und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft das Allerbeste.


Mitglied werden

Mitglied werden

Werden auch Sie Mitglied bei Radsport Altdorf. Wir freuen uns auf Sie.

Tour d'Uri 2010

Swiss Cycling

Offizielle Website des Hallenradsports Schweiz (Swiss Cycling).

8. Tour d'Uri

Facebook Fanpage

Besuche die offizielle Fanpage auf Facebook und werde Fan von Radsport Altdorf.