07.05.2018 14:52 | Von: Michelle Marty

Erster Wettkampf für Kunstradfahrerinnen

Am vergangenen Sonntag, 6. Mai, fand in Wetzikon der Bambi-Cup im Kunstradfahren statt. Mit dabei waren zum ersten Mal auch Urner Kunstradfahrerinnen vom Radsport Altdorf. Sie reisten gemeinsam mit ihren Trainerinnen Andrea Schillig und Melanie Mörth an ihren ersten Wettkampf.

Seit dem Herbst sind die Mädchen nun bereits am Trainieren und konnten sich nun das erste Mal mit anderen messen. Gina Baumann, Corine Gisler, Vera Bissig, Luna Jauch, Lorena Biaggi und Jasmin Traxel zeigten tolle Leistungen und hatten sichtlich Spass ihr Können vor dem Publikum zu präsentieren. Mit diesem ersten erfolgreichen Wettkampf sind alle sechs Kunstradfahrerinnen sehr motiviert weiter zu trainieren und viele neue Dinge zu lernen.


Mitglied werden

Mitglied werden

Werden auch Sie Mitglied bei Radsport Altdorf. Wir freuen uns auf Sie.

Tour d'Uri 2010

Swiss Cycling

Offizielle Website des Hallenradsports Schweiz (Swiss Cycling).

8. Tour d'Uri

Facebook Fanpage

Besuche die offizielle Fanpage auf Facebook und werde Fan von Radsport Altdorf.