11.03.2019 09:33 |

3 neue persönliche Bestleistungen

Am Sonntag, 10. März fand in Luzern die Interregiomeisterschaft im Kunstradfahren statt. Mit dabei waren insgesamt vier Kunstradfahrerinnen von Radsport Altdorf. Bereits um 8:30 Uhr galt es für die ersten Kunstradfahrerinnen ernst.

Als erstes durfte Jasmin Traxel in der Kategorie U11 an den Start. Sie präsentierte eine wunderschöne Kür mit sehr wenigen Abzügen was mit einer neuen Bestleistung belohnt wurde.

In der Kategorie U13 zeigten Lisa Wenger sowie Corine Gisler auch gute Leistungen, blieben jedoch nicht ganz fehlerfrei. Dennoch konnten beide mit der gezeigten Kür sehr zufrieden sein. Corine verbesserte ebenfalls ihre Bestleistung, Lisa blieb nur knapp darunter.

Über eine weitere persönliche Bestleistung durfte sich am Nachmittag Luna Jauch in der Kategorie U15 freuen. Dieses Mal klappte auch der Sattellenkerstand souverän und so verliess Luna Jauch die Fahrfläche ebenfalls mit einem breiten Lächeln.

Wir gratulieren herzlich und sind stolz auf euch. Macht weiter so!


Mitglied werden

Mitglied werden

Werden auch Sie Mitglied bei Radsport Altdorf. Wir freuen uns auf Sie.

Tour d'Uri 2010

Swiss Cycling

Offizielle Website des Hallenradsports Schweiz (Swiss Cycling).

8. Tour d'Uri

Facebook Fanpage

Besuche die offizielle Fanpage auf Facebook und werde Fan von Radsport Altdorf.