21.01.2019 16:27 | Von: Michelle Marty

Erfolgreiche Urner Kunstradfahrerinnen

Am Wochenende vom 19. Und 20. Januar, fand in Uster der Regio-Cup im Kunstradfahren statt. Mit dabei waren hier auch sechs Teilnehmerinnen vom Radsport Altdorf, die mit ihren beiden Trainerinnen Melanie Planzer und Andrea Schillig fleissig an ihrer Kür gefeilt haben und diese dem Publikum präsentierten.


Jasmin Traxel, Lorena Biaggi, Lisa Wenger und Corine Gisler (von links).

In drei Kategorien am Start

Die Trainerinnen waren sehr zufrieden mit den Leistungen ihrer Schützlinge, denn alle zeigten eine tolle Kür. Jasmin Traxel war als jüngste der Urner Delegation bei der Kategorie U11 im Einsatz. Sie konnte ihre bisherige Bestleistung verbessern und schaffte in dieser Kategorie gleich den Sprung auf das Podest und sicherte sich den 3. Schlussrang. Bei der Kategorie U13 waren Lisa Wenger, Lorena Biaggi und Corine Gisler an der Reihe und zeigten eine souveräne Kür. Luna Jauch und Vera Bissig waren an diesem Wochenende noch in der Kategorie U15 am Start und auch sie glänzten mit einem guten Auftritt.


Luna Jauch (links) und Vera Bissig waren bei der Kategorie U15 im Einsatz.

Bis zu den Interregio-Meisterschaften, die im März stattfinden werden, gilt es für die Urner Kunstradfahrerinnen vom Radsport Altdorf noch fleissig neue Übungen zu trainieren und an ihrer Kür zu feilen. 


Mitglied werden

Mitglied werden

Werden auch Sie Mitglied bei Radsport Altdorf. Wir freuen uns auf Sie.

Tour d'Uri 2010

Swiss Cycling

Offizielle Website des Hallenradsports Schweiz (Swiss Cycling).

8. Tour d'Uri

Facebook Fanpage

Besuche die offizielle Fanpage auf Facebook und werde Fan von Radsport Altdorf.