11.05.2022 16:58 | Von: Michelle Marty

Erfolgreicher Teamwettkampf der Urnerinnen

Am vergangenen Samstag, 7. Mai, fand in Rheineck der Teamwettkampf mit insgesamt 30 Teams und über 100 Athletinnen und Athleten statt.

Anders als an den anderen Wettkämpfen starten hier jeweils vier Starterinnen und Starter in einem Team. Für das Endresultat werden dabei jeweils die einzelnen Resultate mittels Faktor hochgerechnet und zusammengezählt.

Auch der Radsport Altdorf war mit vier Sportlerinnen an diesem Tag vertreten. Unter dem Namen «Telly’s wilde Flitzer» traten die vier Urnerinnen an diesem gutbesetzten Wettkampf an. Thea Flachsmann, Milena Püntener, Nina Flachsmann und Vera Bissig zeigten eine sehr gute Teamleistung und sicherten sich den 20. Schlussrang. Gleich drei neue Bestleistungen konnten an diesem Tag erzielt werden.


Mitglied werden

Mitglied werden

Werden auch Sie Mitglied bei Radsport Altdorf. Wir freuen uns auf Sie.

Tour d'Uri 2010

Swiss Cycling

Offizielle Website des Hallenradsports Schweiz (Swiss Cycling).

8. Tour d'Uri

Facebook Fanpage

Besuche die offizielle Fanpage auf Facebook und werde Fan von Radsport Altdorf.