28.05.2021 08:51 | Von: Michelle Marty

Junioren Hallenradsport EM Ende August in Bürglen/UR

Im Frühling 2020 wurde die Hallenradsport Junioren Europameisterschaft aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Auch im 2021 musste die Durchführung erneut verschoben werden. Jetzt wurde von der UEC das neue Datum festgelegt. Die Junioren EM Findet am Wochenende vom 27. Bis 29. August 2021 statt.


Foto: Monika Schrott

Der Radsport Altdorf übernimmt weiter die Organisation dieses Anlasses. Aufgrund der Verschiebung musste die Austragung von Altdorf nach Bürglen verlegt werden. Dort wird dieser internationale Event in der Sporthalle durchgeführt.

Bei diesem Anlass werden Juniorinnen und Junioren im Bereich Radball und Kunstrad aus zahlreichen europäischen Ländern in Bürglen zu Besuch sein. Im Radball sind auch zwei Urner ganz vorne mit dabei bei der Ausscheidung für die Junioren Europameisterschaft – Valentin Stadler und Jon Müller kämpfen dabei gegen die Teams aus Möhlin, Mosnang und Liestal. Hier wird im Juni entschieden, wer die Schweiz an der Junioren Europameisterschaft im Radball vertreten wird.

Zur Veranstaltungs-Website

 

 


Mitglied werden

Mitglied werden

Werden auch Sie Mitglied bei Radsport Altdorf. Wir freuen uns auf Sie.

Tour d'Uri 2010

Swiss Cycling

Offizielle Website des Hallenradsports Schweiz (Swiss Cycling).

8. Tour d'Uri

Facebook Fanpage

Besuche die offizielle Fanpage auf Facebook und werde Fan von Radsport Altdorf.