10.12.2018 07:53 | Von: Michelle Marty

Tolle Leistungen beim Niklauspokal

Am vergangenen Wochenende fand in Herrliberg der Niklauspokal statt. Im Mai bestritten die jungen Kunstradfahrerinnen vom Radsport Altdorf ihren ersten Wettkampf, nun folgte für fünf Urnerinnen zugleich der zweite.

Bei der Kategorie U11 war Jasmin Traxel im Einsatz und konnte den sehr guten 16. Schlussrang herausfahren. In der Kategorie U13 waren Corinne Gisler und Lisa Wenger am Start – Corinne Gisler erreichte den 28. Rang und Lisa Wenger den 34. Bei der U15-Kategorie fuhren Luna Jauch (Rang 19) und Vera Bissig (Rang 15). Vera Bissig konnte sich in der Kategorie U15 gar den Schönfahrerpreis sichern, sie war nämlich diejenige, die in dieser Kategorie für ihre gefahrene Kür die wenigsten Abzüge erhielt.

Alle fünf konnten ihre Kür sturzfrei und sehr sicher fahren, zugleich konnten sie auch alle eine neue Bestleistung herausfahren. Für Lisa Wenger war dies gar der erste Wettkampf, welchen sie souverän meisterte. 


Mitglied werden

Mitglied werden

Werden auch Sie Mitglied bei Radsport Altdorf. Wir freuen uns auf Sie.

Tour d'Uri 2010

Swiss Cycling

Offizielle Website des Hallenradsports Schweiz (Swiss Cycling).

8. Tour d'Uri

Facebook Fanpage

Besuche die offizielle Fanpage auf Facebook und werde Fan von Radsport Altdorf.