Auch Juniorinnen starten in die neue Kunstradsaison

Am vergangenen Sonntag, 11. Dezember, starteten auch die Juniorinnen in die neue Kunstradsaison. Für den Radsport Altdorf waren an diesem Tag Nina Flachsmann, Mila Jauch und Vera Bissig im Einsatz.

Mila Jauch, Vera Bissig und Nina Flachsmann
Mila Jauch, Vera Bissig und Nina Flachsmann

Sie zeigten in Uster eine gute Kür, jedoch schlichten sich bei allen dreien noch kleine Fehler ein. Dennoch konnten alle Urnerinnen zufrieden mit einer neuen persönlichen Bestleistung von der Fläche. Nina Flachsmann erreichte mit 55.465 Punkten den 18. Schlussrang – Vera Bissig klassierte sich auf dem 17. Rang mit 56.59 Punkten. Mila Jauch belegte am Ende in Uster Rang 13 mit insgesamt 61.01 Punkten. 

Mila Jauch und Nina Flachsmann waren zudem noch im 2er Kunstrad am Start. An diesem Tag wollte es jedoch nicht wunschgemäss funktionieren. Sichtlich enttäuscht und mit nur 23.75 Punkten platzierten sie sich auf dem unglücklichen 4. Schlussrang. Bis zum Regio-Cup im Januar gilt es nun noch an den Küren zu feilen.