Spinning Marathon in Altdorf

Am Samstag, 22. Oktober, fand in der Radsporthalle vom Radsport Altdorf der erste Urner Spinning Marathon statt. Dieser wurde organisiert durch Schwinn Cycling Schweiz und Radsport Altdorf.

Den Lead für diesen Anlass hatten seitens Schwinn Cycling Schweiz Fabien Laferma und seitens Radsport Altdorf René Häusler. Mit dabei waren insgesamt 64 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der ganzen Schweiz. Diese absolvierten an diesem Tag einen sechsstündigen Spinning-Marathon entweder als Einzelfahrer oder in einem 2er-Team.

6 Lektionen à 50 Minuten

Auf sie warteten sechs abwechslungsreiche Spinninglektionen à 50 Minuten, durchgeführt von unterschiedlichen Leiterinnen und Leitern. 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer absolvierten dieses Programm alleine – 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wechselten sich als 2er Team ab. Der Radsport Altdorf blickt auf eine erfolgreiche Durchführung zurück und zeigt sich zufrieden.