1. Liga-Team für SM-Final qualifiziert

Das 1. Liga Team mit Stefan Marty und Sandro Lechthaler spielte in Mosnang die letzte Qualifikationsrunde. An Stelle von Sandro Lechthaler spielte Nachwuchsspieler Josip Bajo. Trotzdem gelang der Einzug ins Finale problemlos.

1. Liga mit Sandro Lechthaler und Stefan Marty

Altdorf - Mosnang 2 (5:1)

In der ersten Partie trafen Stefan Marty und Josip Bajo auf die St. Galler aus Mosnang. Von Beginn weg zeigten die Urner ein konzentriertes Spiel. Sie hatten das Spiel jederzeit im Griff und siegten problemlos mit 5:1.

Altdorf - Mosnang 1 (1:3)

Nach dem Sieg gegen Mosnang 2 konnten die Altdorfer bereits den Finaleinzug feiern. Gegen den späteren Absteiger Mosnang 1 war die Partie am Anfang sehr ausgeglichen. Aufgrund der schlechten Chancenauswertung mussten sich die Urner am Ende aber geschlagen geben. Sie verloren mit 1:3.

Altdorf - Männedorf (3:3)

Im letzten Spiel trafen die Altdorfer auf das Zürcher Team aus Männedorf. Gegen die sehr clever agierende Mannschaft bekundete man einige Mühe. Es war den Urnern deutlich anzumerken, dass sie nicht mit ihren gewohnten Partnern zusammenspielten. Die Partie endete 3:3 Unentschieden.

PDF IconResultate 5. Qualifikationsrunde

(PDF, 21 KB)

PDF IconRangliste nach 5 Qualifikationsrunden

(PDF, 23 KB)