2. Podestplatz für Silvio Gisler

Am 21. Iron Bike Race / Kids Race in Einsiedeln vom Samstag 23. September 2017 bei wunderschönem Herbstwetter nahmen insgesamt 130 Kids Teil. Das Rennen wurde auf einer sehr selektiven Strecke mit fast ausnahmslos Steigungen und Abfahrten gefahren. Für Radsport Altdorf startete Silvio Gisler.

Er kämpfte von Start an mit 2 weiteren Fahrern an der spitze des weit auseinandergerissenen Feldes. Die doch sehr selektive Strecke forderte den Jungen Fahrern alles ab. Und ab der 2 Runde waren Silvio und Michael Albisser alleine vorne weg. Sie blieben bis in den letzen ruppigen Stutz zusammen wo Silvio nochmals alles probierte doch an dem Jungen Zuger nicht vorbeikam. So erreichte er doch den schönen zweiten Podestplatz was sicher auch wieder Motivation für die nächst Saison gibt.