Alljährliches Radball Grümpi steht bevor

Am kommenden Wochenende stehen einmal nicht die Radball-Spieler von Radsport Altdorf im Einsatz, sondern die Nicht-Radballer. Am Freitag und Samstag (4./5. Dezember) findet das legendäre Radball Grümpelturnier von Radsport Altdorf statt. Los gehts am Freitagabend.

Nach einem weiteren intensiven Radballwochenende - wird es am kommenden Wochenende nicht anders aussehen. Doch hier werden einmal nicht die Spieler des Radsport Altdorfs im Einsatz sein, sondern die Nicht-Radballer, welche zum Teil gar das erste Mal auf einem solchen Rad stehen werden. Jedes Jahr wird dieser Event vom Radsport Altdorf durchgeführt und dieser ist auch äusserst gefragt und gutbesucht. Auch in diesem Jahr werden wieder rund 75 Teams am Freitag und Samstag im Einsatz sein und auf dem etwas merkwürdigen Fahrrad ihr bestes zeigen.

Am Freitagabend, 4. Dezember, wird in diesen Anlass gestartet und spannende und sicherlich auch lustige Spiele gezeigt - bis spät in die Nacht. Am Samstag um ca. 13.30 geht es dann wieder weiter mit den Radballtalenten - auch hier wieder bis spät in die Nacht gespielt. Doch auch für alle Partygänger ist gesorgt - am Freitag- und am Samstagabend findet die legendäre Grümpi-Party statt: ohne Eintritt und ab 18 Jahren kann jeder mit dabei sein. 

→ Spielplan Radball-Grümpi 2015 herunterladen (PDF)