Altdorfer sind Innerschweizer Radball Meister

Als Saisonabschluss fanden am vergangenen Wochenende in Rothenburg die Innerschweizer Radball Meisterschaften der Kagegorien Schüler B, Schüler A, Jugend und 3. Liga statt. Die Teams von Radsport Altdorf vermochten zu überzeugen und holten sich gleich mehrere Titel ins Urnerland.

Sieg für Baumann / Fröhlich

In der Kategorie der Schüler A sicherte sich das Team mit Matteo Baumann / Timon Fröhlich den Titel und wurde Innerschweizer Meister 2014. Die Klubkameraden Florian Betschart / Jon Müller belegten Rang 2. Altdorf 3 belegte den 5. Schlussrang.

Titel bei der Jugend

Auch in der Kategorie «Jugend» holten die Altdorfer den Titel ins Urnerland. Das Team mit Silvan Betschart / Yannick Fröhlich gewann vor den Zweitplatzierten aus Seon. Das Podest wurde durch die zweite Altdorfer Mannschaft mit Luke Muheim / Anton Manetsch komplettiert.

Sieg für Michael Grütter / Elias Flury

In der Kategorie der Aktiven (3. Liga) waren zwei Teams von Radsport Altdorf am Start. Michael Grütter / Elias Flury gewannen das Turnier souverän, vor den Klubkollegen Amadeo Dal Farra und Beda Bellmont.

Wir gratulieren allen Mannschaften zu den tollen Erfolgen und sind stolz auf unsere Nachwuchs-Radballer.