Die Kleinsten ganz gross

Am vergangenen Samstag standen die beiden jüngsten Teams von Radsport Altdorf im Einsatz. Beim Dezember-Turnier im Aargauischen Schöftland kam es gleich im ersten Spiel zum heissumkämpften Altdorfer Derby zwischen Florian Betschart/Jon Müller und Timon Fröhlich/Matteo Baumann.

Nachwuchs Radsport Altdorf

1. und 2. Rang für Altdorfer Nachwuchsteams

Altdorf 2 mit Timon Fröhlich/Matteo Baumann konnte sämtliche der vier Spiele für sich entscheiden. In einem spannenden Spiel gewannen sie gegen die Altdorfer Klubkollegen mit 2:1. Die restlichen Partien gegen Sirnach (Forfait), Schöftland (3:0) und Seon-Niederlenz (1:0) konnten sie allesamt gewinnen und sicherten sich damit den Turniersieg. Herzliche Gratulation!

Altdorf 1 mit Florian Betschart/Jon Müller fanden nach dem knapp verlorenen Altorfer Derby (1:2) immer besser ins Turnier. Mit Siegen gegen Schöftland (5:0), Sirnach (Forfait) und Seon-Niederlenz (4:0), klassierten sie sich auf dem 2. Schlussrang.