Grüsse aus Japan

Die «Urner Radball Delegation» mit den beiden Spielern Roman Schneider und Dominik Planzer, Nationaltrainer Thomas Marty und den mitgereisten Fans Luzia und Stefan Planzer ist am Montag, nach einem langen Flug, gut in Kagoshima (JPN) angekommen. Radsport Altdorf berichtet aus Japan:

Radall Training in Japan

Am Dienstag führte uns ein Tagesausflug auf den Vulkan und später ins Aquarium. Obwohl der Vulkan vor ca. 60 Jahren zum letzten Mal ausgebrochen war regnete es doch relativ viel Asche. Davon haben alle reichlich abbekommen.

Am Mittwoch trainierten unsere Jungs zum ersten Mal auf der Wettkampf-Fläche. Trotz einem tropischen Klima bei rund 25 Grad herrscht eine tolle Stimmung. Allmählich gewöhnen wir uns auch an das Essen.

Auch am Donnerstag waren wieder zwei Trainingseinheiten in der Arena in Kagoshima angesagt. Wir sind alle bestens gelaunt und langsam wird es Zeit, dass die WM beginnt...