Medaillenfeier für WM-Bronze

Am vergangenen Samstag, 30. November, gab es in der Winkelhalle in Altdorf einen kleinen Apéro, welcher ganz im Zeichen der Urner WM-Medaillengewinner stand. Es handelt sich dabei um die Bronzemedaille, die Roman Schneider und Dominik Planzer an der WM in Basel gewonnen haben.

Viele Fans der diesjährigen Weltmeisterschaften fanden den Weg in den Winkel um gemeinsam mit Roman Schneider, Dominik Planzer und dem Trainer Thomas Marty anzustossen. 

Auch der Präsident des Radsport Altdorf, Rene Häusler, liess es sich nicht nehmen einige Worte an das Erfolgstrio zu richten – zudem übergab er den drei Mitgliedern noch ein Präsent. Bei gemütlichem Beisammensein wurde nochmals in Erinnerungen an die Weltmeisterschaften vom 22. bis 24. November geschwelgt und gemeinsam angestossen.