Wir sagen vielen herzlichen Dank

Wir von Radsport Altdorf möchten uns an dieser Stelle einmal recht herzlich bei allen Leuten & Fans bedanken, die uns das WM-Abenteuer in Aschaffenburg ermöglicht haben und uns bis zum WM-Titel angefeuert haben. Wir freuen uns auf weitere tolle Vereinsjahre mit Euch und hoffen auf weiterhin so tolle Unterstützung.

Zudem bedanken wir uns herzlich für all die vielen Glückwünschen, die unser Verein, das WM-Team und die Sportler in den vergangenen Tagen erhalten haben. Die vielen Rückmeldungen via Facebook, E-Mail, per Post oder ganz klassisch von Mund zu Mund haben uns mächtig gefreut und machen uns Stolz. 

Euch allen gilt ein riesengrosses Dankeschön! P.S. Auch in Aschaffenburg haben die Fans und Supporter der Schweiz einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen (Siehe Zeitungs-Beitrag im Mainz-Echo).