Gleich in ihrem ersten Spiel konnten die beiden gegen Oftringen knapp mit 3:2 gewinnen. In der zweiten Partie mussten sie sich dann leider gegen Öflingen geschlagen geben(2:5). Auch gegen das Heimteam aus Möhlin mussten Gisler/Walker eine Niederlage in Kauf nehmen (2:5). Zu guter Letzt sicherten sich die Urner gegen Mosnang noch einen 7:4-Sieg. Damit sicherten sich Niklaus Gisler und Tim Walker an diesem Tag 6 Punkte und belegten am Ende damit den tollen 2. Rang. Sie mussten lediglich Möhlin den Vortritt lassen.
Am Sonntag, 20. Oktober, waren dann die U13-Mannschaften an der Reihe – hier vom Radsport Altdorf im Einsatz waren Nino Walker und Leandro Arnold. Gleich in der ersten Partie gewinnen die beiden gegen Wetzikon knapp mit 3:2. Auch im zweiten Spiel zeigten die Altdorfer einen souveränen Auftritt und gewinnen gegen Schöftland klar mit 4:0. Gegen das österreichische Team aus Sulz mussten sich die Urner dann aber mit 2:5 geschlagen geben.
Auch gegen das Heimteam aus Möhlin konnten Walker/Arnold nicht gewinnen, jedoch viel dieses Spiel äusserst knapp aus (1:2). In der letzten Partie gegen Oftringen mussten sie noch eine dritte Niederlage hinnehmen und verlieren die Partie mit 2:5. Somit resultierte am Ende für Nino Walker und Leandro Arnold der 4. Schlussrang.

