Die beiden starteten gut in den Tag und konnten sich gegen Oftringen I knapp mit 1:0 durchsetzen. Anschliessend gewannen sie gegen Frauenfeld I mit 4:0 und gegen Frauenfeld II klar mit 13:0. Somit trafen die beiden Oftringer Teams am Ende im Finalspiel nochmals gegeneinander. Hier hatte dann aber Oftringen I das bessere Ende für sich und gewinnt knapp mit 4:5. Am Ende belegt Jacob Marty mit Silas Zaugg beim Neujahrsturnier den 2. Schlussrang.
NLA-Turnier mit internationaler Beteiligung
Am Sonntagnachmittag waren dann die NLA-Teams im Einsatz – hier mit dabei Altdorf I mit Timon und Yannick Fröhlich sowie Altdorf II mit Fabian Hauri und Jon Müller. Sie beiden starteten in der Gruppe 2 in das Turnier – gespielt wurde im Weltcup-Modus. Fröhlich/Fröhlich starteten mit einer Niederlage gegen Winterthur (4:6) in den Nachmittag. Im Spiel gegen Altdorf II trennten sie sich dann mit einem 3:3-Unentschieden. Gegen das Team aus Denkendorf konnten sich Timon und Yannick Fröhlich den ersten Sieg sichern (3:2) und zuletzt gegen Stein resultierte ein 6:6-Unentschieden. Somit belegte Altdorf I in der Gruppe den 3. Rang und traf im Rangierungsspiel auf Svitavka. Hier gewinnen Timon und Yannick Fröhlich souverän mit 8:3 und sichern sich damit Rang 5 in diesem hochkarätigen Turnier.
Altdorf II mit Fabian Hauri und Jon Müller starteten auch mit einer Niederlage in den Tag (1:6 gegen Stein). Daraufhin gelang ihnen gegen Altdorf I der erste Punktgewinn (3:3-Unentschieden). Gegen Winterthur konnten sich Hauri/Müller dann souverän mit 5:3 durchsetzen – am Ende verlieren sie jedoch noch gegen Denkendorf mit 2:6. Damit belegte Altdorf II den 4. Rang in der Gruppe II und traf im Rangierungsspiel auf Oftringen. Hier gewinnen Fabian Hauri und Jon Müller souverän mit 6:2 und belegen am Ende Rang 7. Den Sieg sicherte sich Dornbirn vor Stein und Denkendorf.
